VORSICHT

Besucherstatistik

Heute 36 Gestern 43 Woche 229 Insgesamt 461324

Aktuell sind 70 Gäste online


VCNT - Visitorcounter

Anmeldung



2015 Südfinnland

Leider sind die Tage in Finnland bereits vorbei, jedoch bleiben viele schöne Einblicke in das Land und die Erinnerungen an die Seen.

Fang - Videos werden noch folgen :-)

 

 

Vor zwei Wochen konnten wir im Süden von Finnland an einem wunderbaren See unser schönes Finnenhaus beziehen.

Natürlich mit Sauna :-)

 

 

Kaum angekommen wurden schon die neuen Testköder sortiert

 

… und auch anderes musste getestet werden (Favorit: Karhu)

 

 

Danach ging es natürlich bereits am ersten Tag zum See um zu schauen, ob es Barsche hat.

Wie immer war der FH-Shad 40SP in gold – sehr fängig

 

 

 

 

Der See hatte viele Seerosen


 

Hier waren die FH SuperFrog‘s die Top Köder.

 


 

Aber auch die Entspannung kam nicht zu kurz.

 


 

Und immer wieder gab es Hecht.

 


 

Auch Ausflüge in Finnland standen auf dem Programm

 


Aber danach natürlich wieder an den See

 

 

Falls Ihr in der Nähe von Helsinki seid, dann ist ein Tag auf Mika’s Boot für jeden Fischer ein MUSS.

http://www.haukikoira.fi/

https://www.facebook.com/mika.vornanen.3?fref=ts

https://www.facebook.com/Haukikoira?fref=ts

Es war ein sehr aufregender und lehrreicher Tag mit Mika den Hechten nachzustellen. Ich konnte von vielen Tricks und Informationen profitieren. Ich war noch nie mit jemanden unterwegs, der in seinem Leben sooooo viele Meterhechte gefangen hat.

Jemand der von seinem Boot sagen kann: „das ist mein Büro“, der ist im Fischerolymp ganz oben angekommen.

 

 

 

Wie bereits geschrieben werden Videos noch folgen auch mit Mika…

 

Petri – Gruss

Fischerhaken.ch

 

Hier geht es zum Video

 

 

Hier geht es zum Video

 

Hier geht es zum Video

 

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.