VORSICHT

Besucherstatistik

Heute 16 Gestern 44 Woche 996 Insgesamt 524131

Aktuell sind 22 Gäste online


VCNT - Visitorcounter

Anmeldung



2013 Jeden Abend Fisch?  -Värmland Schweden

…erholsame 10 Tage im schönen herbstlichen Värmland sind leider viel zu schnell vorbei…

 

Ausgangslage:

Zwei Fischer mit dem Ziel, jeden Abend Fisch auf dem Tisch zu haben für uns und unsere Frauen.

Anreise war mit dem Flugzeug von Zürich nach Stockholm und ab dort mit Mietwagen an unser Ziel (4h).

 

Unsere persönlichen Regeln:

1. Fischen nur mit Ruderboot und „Hands - Kraft“!

Motor war eigentlich vorhanden, wer will aber diese Idylle mit Motorlärm kaputt machen?

Somit kein Schleppen mit Motor.

2. Kein Echolot sondern die Spots selbst suchen und sich durch den See rudern.

3. Keine lebendigen / toten Köderfische sondern nur Kunstköder & Gummi von Fischerhaken.ch

4. Zeitlich 2-3h pro Tag für unser Ziel zu erfüllen, da wir noch andere Aktivitäten auf dem Programm hatten.

5. Nur so lange fischen bis genügend Fisch fürs z‘ Nacht zusammen ist kein C&R zum „Spass“

6. C&R nur bei den kleinen „Jöh Jöhs – Fischli“


Mit dieser Voraussetzung traten wir am 14.09 unsere Reise an. Und wir haben von Anfang an bis am Schluss jede Minute in Schweden auf und neben dem See genossen. Und trotz unseren „Regeln“ konnten wir unser Ziel erfüllen und es gab JEDEN ABEND FISCH :-)

Hier noch eine Anleitung zu unserem besten Hechtköder in diesen Ferien: Anleitung

Die Barsche hatten wir grösstenteils mit kleineren Wobbler (FH Shad 40 … 50mm) sowie unseren Gummifischen (FH Softlure ) gefangen.

Und nun lassen wir die Bilder sprechen …


 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.